Wanderung vom 27.07.14 durch das schöne Aumatal

An diesem schönen Sonntag trafen sich 15 Wanderfreunde mit ihren Vierbeinern zu einer neuen Hunde-Wanderung. Start- und Zielpunkt der Wanderung war die Gaststätte „Aumühle“ in Weida. Von dort ging es erst einmal bis zur Osterburg in Weida. Hier haben sich alle die Burganlagen angesehen und die schöne Aussicht auf Weida und die nähere Umgebung genossen. Dann begann unsere eigentliche Wanderung durch das sehr schöne Aumatal. Die Hunde fanden auf unserem Weg genügend Wasser zum abkühlen und Durst löschen. So sind wir bis zur Aumatalsperre gekommen. Hier konnten sich die Hunde noch einmal so richtig im Wasser austoben. Von dort war es dann nicht mehr weit bis zur „Aumühle“, wo auf alle ein deftiges Mittagessen wartete. Alles in allem haben alle Mitwanderer zufrieden den Heimweg angetreten mit dem Versprechen, sich am 31.08. wieder zu treffen. Dann sind wir in der Umgebung von Erdmannsdorf unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.