Wanderung an 03.04.16 bei Breitenbach

Einladung zur Oster – Hundewanderung!

Termin Sonntag 03.04.2016!

Hallo, hier sind Lotte, Fibi, Cindy & Loulou.

Es ist mal wieder soweit – Hundewanderzeit.

Leider haben sich auf Grund von Problem in der gastronomischen Einrichtung in St. Gangloff Änderungen nötig gemacht. Wir werden somit nach Breitenbach ausweichen und noch einmal den Zeitzer Forst unsicher machen. Es geht dieses Mal von Breitenbach aus über Feld-, Wald- und Wiesenwege durch die Landschaft und in weitem Bogen auch wieder zurück nach Breitenbach. Für unterwegs haben wir den Osterhasen bestellt. Es gilt also Daumen drücken, damit er es auch schafft rechtzeitig zu erscheinen und damit wir ihn auch finden. Aber wir haben ja unsere Vierbeiner mit.

Anschließend können wir uns dann in der Gaststätte „Zur Kempe“ in Breitenbach wieder stärken und die Wanderung auswerten. Landgasthof Zur Kempe, Anger 30, 06712 Breitenbach.

Wir treffen uns diesmal direkt an der Gaststätte. Links neben der Gaststätte ist eine kleine Wiese, dort dürfen wir uns hinstellen. Wir werden etwa 3 Stunden unterwegs sein.

Die Anfahrt erfolgt am Besten über Gera, auf die B2 in Richtung Zeitz. Einen knappen Kilometer nach der Ortschaft Giebelroth kommen wir an eine Kreuzung. Hier biegen wir nach links ab in Richtung Schellbach. Wir bleiben auf dieser Straße bis wir nach Breitenbach kommen. Die Gaststätte befindet sich am Ortsausgang von Breitenbach.

Treffpunkt ist dieses Mal 10:00 Uhr.

Wie immer sind festes Schuhwerk, wetterfeste Kleidung, gute Laune und Wasser für die Hunde nicht zu vergessen. Schönes Wetter mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen ist vorbestellt, kann aber nicht garantiert werden.

Rückmeldungen, Anfragen, Anregungen, Etc. unter:

Wanderbeagle & Freunde

Tel.: 0365 4200079

Fax: 0365 4200078

E-Mail:info@wanderbeagle.de

www.wanderbeagle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.