Wanderung am 08.05.16 bei Meusebach

Einladung zur Hunde-Wanderung

am 08.05.2016 bei Meusebach

Hallo liebe Zwei- und Vierbeinigen Wanderfreunde. Der Frühling scheint ja nun endlich richtig da zu sein. Zeit für eine neue Hunde-Wanderung.

Wie die meisten von Euch schon wissen geht es dieses Mal nach Meusebach. Die Inhaberin der dortigen Köhlerei hat sich freundlicherweise als Wanderführerin angeboten. Darum können wir noch nichts über die Dauer der Wanderung aussagen. Aber wir sollten von drei bis vier Stunden ausgehen.Anschließend gibt es , wie schon im vorigen Jahr, wieder eine Art Kesselgulasch aus der Brottasse.

Wer möchte kann von der Chefin auch einen Sack Holzkohle käuflich erwerben. Für beides, die Brottasse und die Holzkohle, bräuchten wir aber unbedingt eine Rückmeldung bis spätestens Mittwoch, 04.05.16.

Die Anfahrt erfolgt aus Richtung Gera kommend über die A4 bis zur Abfahrt Stadtroda. Abbiegen in Richtung Stadtroda. Kurz nach Ortseingang im Kreisverkehr in Richtung Zentrum(2. Abfahrt). Im Zentrum Wegweiser nach Kahla beachten. Kurz nach Stadtroda erreichen wir die Orte Tröbnitz und Großenhain. Am Ortsausgang von Großenhain weiter in Richtung Wolfersdorf. Auf dieser Straße die Abfahrt nach Meusebach nicht verpassen. Weiter nach Meusebach, durch den Ort durch und kleines Stück weiter bis Alt-Meusebach. Dort treffen wir uns. Wie immer geht es 10:00Uhr los.

Für die Navi-Fahrer noch die genaue Anschrift: Schulze Dieter u. Petra Köhlerei

Dorfstr. 29, 07646 Meusebach.

Wie immer sind mitzubringen: wetterfeste Kleidung, geeignetes Schuhwerk, Wasser für die Hunde, und ganz wichtig gute Laune. Schönes Wetter haben wir bestellt aber wie immer können wir das nicht garantieren.

Bis dahin noch eine schöne Woche wünschen Euch Angela, Uwe, Lotte, Fibi, Cindy & Loulou

Tel. 0365 4200079

Fax 0365 4200078

E-Mail ufra58@gmail.com oder info@wanderbeagle.de

www.wanderbeagle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.