Referenzen

Eintragsicon Rebell schrieb am: 26.07.2015 um 08:18:04 Uhr
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Homepage von Rebell besuchen
Eintragsicon britta schrieb am: 07.03.2015 um 19:08:45 Uhr
Es war eine sehr schöne Wanderung, Nick war total erledigt und danke an die Organisatoren. Wir sind im April wieder mit dabei.
Wohnort: gera
Eintragsicon emo & doro schrieb am: 02.03.2014 um 20:56:55 Uhr
Hallo ihr lieben,

Es war heute wieder eine gelungene Wanderung. Unsere diva ist voll im Eimer

Wir freuen uns schon jetzt auf unser nächstes treffen im april. Bis dahin lieben Gruß von uns 3 verrückten.

Wohnort: gera
Eintragsicon doro & emo schrieb am: 02.12.2013 um 12:33:45 Uhr
Hallo ihr lieben
Die gestrige Wanderung wsr ein absolutes Erlebnis.
Unsere zwei Mädels haben es voll genossen.
Danke das ihr uns so herzlich aufgenommen habt.
Bis Januar
Wohnort: gera
Eintragsicon christina klopp schrieb am: 25.08.2013 um 22:19:05 Uhr
hallo,wir die „neuen“bei der hundewanderung sind von euerm einsatz, so etwas auf die beine zu stellen, total begeistert.es gehört jede menge zeit u.energie dazu die strecken zu organisieren u.alles zu managen.leider kann ich zur nächsten nicht dabei sein,bin zur reha.ich hoffe ,dass mein man mit ambra kommt.also weiter so.ich komme
auf alle fälle so bald es geht wieder mit.ganz toll was ihr da macht.wenn ich kann unterstütze ich euch.vielen danktina,thomas u.ambra
Wohnort: gera
Eintragsicon Hundekuchen schrieb am: 03.07.2013 um 20:33:08 Uhr
Hallo Uwe, sei gegruselt!
Homepage von Hundekuchen besuchen Wohnort: Gera
Eintragsicon Angelika Luther schrieb am: 12.05.2013 um 19:36:02 Uhr
Danke Uwe , liebe Grüße Geli
Eintragsicon Martin Grunewald schrieb am: 02.05.2013 um 19:18:16 Uhr
Hallöchen, bin zufällig auf der Seite gelandet und find es toll das es sowas wie z.b. extra wanderungen und so gibt. Alles gute noch.LG M.G.
Homepage von Martin Grunewald besuchen
Eintragsicon Ilona schrieb am: 23.04.2013 um 09:44:14 Uhr
Am 07.04.13 waren Luna und ich zu unserer ersten Wanderung Frießnitz und Umgebung mit auf Tour.
Wir haben beide gut durchgehalten und freuen uns schon auf den 5.5.
Wohnort: Gera
Eintragsicon Enrico&Petra schrieb am: 09.04.2013 um 10:09:12 Uhr
Danke für den schönen Sonntag unser Rey hat´s sichtlich gefallen uns natürlich auch !!! wir sehen uns bestimmt wieder
Wohnort: Gera
Eintragsicon Bagira schrieb am: 18.03.2013 um 18:30:30 Uhr
Hallo liebe Hundefreunde,
Ach war die Wanderung schön!!! Und das Wetter war auch spitze!!! Ich war danach schon etwas breit aber zum Glück kraulte mich mein Frauchen in den schlaf! Ich hoffe euch hat es genauso viel spass gemacht wie mir und wir sehen uns bald wieder!!! Und wer weiß, ob wir dann sogar zu dritt kommen!!! Also ihr tapsigen vierpfotler und liebe zweibeinigen, lasst es euch gut gehen
Wohnort: Freital
Eintragsicon Uwe König schrieb am: 03.03.2013 um 23:19:08 Uhr
Auch möchte mich bedanken für diesen schönen Tag und die toll organisierte Tour.
Wegen mir könnte es schon gleich morgen wieder losgehen
Also ich freu mich schon aufs nächste mal….und mein Herrchen auch …hat er gesagt
Allen einen schönen Wochenstart und viele Grüße,
Kira + Uwe
Wohnort: Zschippach
Eintragsicon Elke schrieb am: 03.03.2013 um 14:27:33 Uhr
Vielen Dank für die schöne Wanderung rund um Cronschwitz. Biene war gut geschafft nach den vielen neuen Eindrücken und Sorry für den Zwischenfall. Gern sind wir wieder dabei. Biene und Elke.
Wohnort: Wünschendorf
Eintragsicon Gabi Lehmann schrieb am: 17.02.2013 um 18:40:45 Uhr
Hallo, eine schöne Homepage habt ihr! Wir freuen uns schon auf das Kennenlernen am kommenden Sonntag
Gabi und Torsten mit
Lisa, Mante und der Jule
Homepage von Gabi Lehmann besuchen Wohnort: Bannewitz
Eintragsicon Sabine und Otto aus Gera schrieb am: 03.02.2013 um 20:39:07 Uhr
Wir wollten mal einen Pfotenabdruck da lassen und noch mal danke sagen, für die schöne Wanderung heute. Gern sind wir wieder mit dabei.
Eintragsicon christian walter schrieb am: 31.07.2012 um 19:16:04 Uhr
Homepage von christian walter besuchen Wohnort: würde gern mal mitwander 4pfoten und 4beine
Eintragsicon Stefan schrieb am: 01.01.2012 um 18:36:48 Uhr
Ein gesundes Jahr 2012 wünsche ich Euch. An einer der nächste Wanderungen werden wir dann mit dabei sein; bis dahin viele Grüße von Pia, Petra, Stefan und Kinder.
Wohnort: Gera
Eintragsicon Monika Röhr schrieb am: 13.10.2011 um 19:48:31 Uhr
Hallo liebe Wanderfreunde, habe den Artikel über Euch in der Zeitung gelesen. Da ich auch ein Wanderfreund und Hundebesitzer (2 Bolonka Zwetna Damen) bin, würde ich mich sehr gerne anschließen.
Viele liebe Grüße
Monika Röhr
Homepage von Monika Röhr besuchen Wohnort: Bad Klosterlausnitz
Eintragsicon Pia schrieb am: 20.09.2011 um 10:33:25 Uhr
Hallo liebe WanderBeagles,
ich finde Eure Homepage einfach nur super!
Neben den vielen tollen Wanderungen kann man jetzt hier auf professionelle Art Euer Anliegen verfolgen. Toll auch die Galerien, da werden so manche gute Erinnerungen wach.
Macht weiter so und bis zur nächsten Wanderung, Eure Pia.
Wohnort: Gera

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.