Wanderung vom 06.07.14 bei Langenwetzendorf

Reichlich zwei- und vierbeinige Wanderer hatten sich an diesem Sonntag wieder zu einer Hunde-Wanderung eingefunden. Der Treffpunkt, die Gaststätte „Drei Tannen“, war vielen schon von der Osterwanderung her bekannt. Allerdings hatten wir uns eine neue Runde ausgesucht um keine Langeweile aufkommen zu lassen. Aber auch diese Runde schien bei unseren Mitwanderern, egal ob Zwei- oder Vierbeiner, gut angekommen zu sein. Bei der hochsommerlichen Temperatur kamen die Trinkpausen besonders gut an und auch der Teich, den wir unterwegs besucht haben, wurde von einigen Hunden gut besucht. Dabei entwickelte Lotte großes Talent zum Wasserspringer.

Nach Abschluss der Wanderung gab es dann noch leckeres vom Grill. Danach dürften alle zufrieden wieder den Heimweg angetreten haben. Bis zur nächsten Wanderung am 27.07. dauert es dieses Mal nur drei Wochen. Wir werden dann von Weida zur Aumatalsperre wandern. Im Anschluss daran können wir uns dann bei Schnitzel, Mischgemüse und Kartoffeln wieder stärken. Bis dahin wünschen wir allen eine gute Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.