Wanderung vom 31.08.14 bei Erdmannsdorf

Trotz des sehr bescheidenen Wetters trafen sich 18 Unerschrockene zu unserer Hunde-Wanderung. Pünktlich zu Beginn der Wanderung hörte der Regen allerdings auf.

Die Strecke verlief zum größten Teil durch den Wald. Das führte allerdings dazu, das die Wanderung in eine Pilzsammel-Wanderung ausartete. Es gab nämlich dermaßen viele Pilze, dass keiner daran vorbei konnte. So ist es auch keinem groß aufgefallen, das die Runde eigentlich kürzer war, als sie gedacht war. Aber ich glaube, das hat keinen gestört. Alle waren

zufrieden mit dieser Wanderung. Und pünktlich nach Ende der Wanderung setzte auch der Regen wieder ein.

Zur nächsten Wanderung treffen wir uns, bei hoffentlich etwas besserem Wetter, am 28.09. in St.Gangloff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.