Wanderung vom 11.01.15 bei Rüdersdorf

Der Wetterbericht hat für unsere Jahresauftakt-Wanderung keine guten Aussichten bereitgehalten. Trotz allem haben sich 33 Wanderfreunde, gemeinsam mit ihren Vierbeinern, nicht davon abschrecken lassen und sind unserem Ruf gefolgt. Und sogar drei neue Wanderfreunde mit ihren Hunden sind mit erschienen. Zum Dank dafür hatte der Wettergott ein Einsehen

und liess den versprochenen Schneeregen erst zum Ende der Wanderung fallen. Die Wanderung an sich entsprach, auch auf Wunsch einiger Wanderfreunde, einer typischen Jahresauftakt-Wanderung. Sie war sehr ruhig und anspruchslos, eher etwas zum warmlaufen. Genau das Richtige nach den anstrengenden Feiertagen zum Jahreswechsel.

Die nächste Wanderung findet am 01.02.15 statt. Dann treffen wir uns an der Janismühle bei Bollberg und machen von dort aus den Zeitzgrund unsicher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.