Wanderung am 01.02.15 bei Bollberg

Über 30 Wanderfreunde hatten sich, gemeinsam mit ihren Vierbeinern, eingefunden um gemeinsam mit uns die Winter-Wanderung im Zeitzgrund in Angriff zu nehmen.

Der Artikel in der OTZ hat auch noch sein übriges getan, so dass wir sogar ein paar neue Wanderfreunde mit Hund begrüßen konnten. Alles in allem war es eine ruhige

Runde ohne große Höhepunkte. Schade nur, das an der Spitze unseres Zuges so gerannt wurde, das fast die ganze Zeit über die Ersten bzw. die Letzten ständig ausser

Sicht waren. Aber am Ende der Wanderung, bei der Einkehr in der Janismühle, waren alle wieder vereint.

Zur nächsten Wanderung treffen wir uns am 01.03. in St. Gangloff am Sportplatz. Genaueres dazu findet ihr zu gegebener Zeit auf diesen Seiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.