Wanderung vom 30.11.14 bei Droßdorf

Unsere letzte Wanderung in diesem Jahr fiel auf den ersten Advent. Das Wetter war nicht überragend aber wenigstens war es trocken. Wir waren

in vertrautem Gelände unterwegs, denn hier bei Droßdorf, waren wir schon mehrmals. Wir sind über Ossig bis in die Nähe von Breitenbach

gewandert. Dort sind wir, auch wegen der Kinder die mitgewandert sind, durch das Naturschutzgebiet mit dem Lehrpfad gelaufen.

Leider ist diesmal auch ein Unfall beim Wandern passiert. Wir wünschen auf diesen Weg dem Betroffenen eine gute Besserung und hoffen,

das sich keiner von diesem Vorfall in Zukunft vom Wandern mit uns abhalten lässt.

Im nächsten Jahr geht es natürlich weiter mit unseren Wanderungen. Zur ersten Wanderung im neuen Jahr treffen wir uns am 11.01.2015.

Wir werden dann etwa 3,5 Stunden bei Rüdersdorf unterwegs sein. Näheres geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Bis dahin wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen möglichst stressfreien Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.