Wanderung vom 01.06.14 bei Clodra

Petrus hatte es wirklich gut mit uns gemeint. Nachdem es in der Woche vorher doch ganz schön geregnet hatte, wurde das Wetter pünktlich zu unserer Hunde-Wanderung wieder besser.

Und auch die Sonne tat ein übriges. So konnten wir diese Wanderung durch das wunderschöne Elstertal so richtig geniessen. Wir waren größtenteils auf dem zertifizierten

Elsterperlenweg unterwegs, der seine Zertifizierung völlig zu Recht bekommen hat.

Das nächste Mal, am 06.07. treffen wir uns noch einmal in diesem Jahr in Langenwetzendorf zu unserer Grill-Wanderung. Dies deshalb, da es nach der Wanderung Verpflegung vom Grill gibt. Aus diesem Grund möchten wir nochmals alle daran erinnern, sich zu überlegen wieviele Roster oder Rostbrätl sie haben möchten. Das macht es uns und der Gaststätte leichter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.