Wanderung vom 06.04.14 bei Langenwetzendorf

Zu unserer ersten „echten“ Frühjahrswanderung hatten sich sagenhafte 39 Hundefreunde mit 23 Vierbeinern eingefunden. Das hat sogar uns überrascht, da sich ja fast niemand bei uns anmeldet. Das Wetter druckste anfangs etwas herum, aber während der Wanderung wurde es einfach großartig. Auch die Temperatur wurde schon fast Frühsommerlich.

Das Highlight der Wanderung war die große Pause, mit der angekündigten Osterüberraschung. Das war schon ein Hallo, als wir beim „Hundetaxi“ ankamen und Angela ihre Osterüberraschung präsentierte. Es gab Kaffee, Saft für die Kinder, selbstgebackenes, bunte Eier, Schokolade und auch die Hunde kamen nicht zu kurz. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die uns bei der Osterüberraschung unterstützt haben.

Die nächste Hunde-Wanderung findet am 04.05. statt. Auf Grund von Angelas Mißgeschick mit dem Bein können wir über das Ziel der Wanderung noch keine Angaben machen. Wir werden Euch aber rechtzeitig informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.