Wanderung vom 04.05.14 bei Frießnitz

Die Wanderung, welche unser Wanderfreund Wolfram diesmal organisiert hat, begann sehr ruhig und entspannt. Aber schon bei der ersten Pause kamen uns drei Wanderer abhanden, denen die Pause wohl zu lange dauerte. Die Drei haben wir erst in der Gaststätte wieder gesehen. Wie überhaupt diese Wanderung mehr aus Pausen denn aus Wandern zu bestehen schien. Aber dem Spaß hat das keinen Abbruch getan.

Das nächste Mal treffen wir uns am 01.06., dem Internationelen Kindertag. Wir werden dann von der Gaststätte „Am Töpferberg“ in Clodra aus das schöne Elstertal zwischen Berga und Wünschendorf unsicher machen. Nähere Infos dazu demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.