Wanderung vom 04.10.15 bei Hohenleuben

Eine kleine, aber feine Runde von Wanderern hatte sich an diesem Sonntag, gemeinsam mit ihren Vierbeinern eingefunden um gemeinsam eine Runde bei Hohenleuben zu Erwandern. Der Wetterbericht versprach zwar nicht das allerbeste aber wie so oft kam es anders als gedacht – es war bestes Wanderwetter.

Somit stand einer schönen Wanderung nichts mehr im Wege. Es ging Es ging entlang an Feldern, Wiesen und durch ein lichtes Wäldchen auf einem Rundweg wieder zurück nach Hohenleuben. Dort wartete in der Gaststätte „Lindenhof“ ein herzhaftes warmes Essen auf die hungrigen Wanderer.

Alles in allem war es eine nicht sehr anstrengende, ruhige und schöne Wanderung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.