Wanderung vom 06.12.2015 bei Bollberg

Zu unserer Nikolaus-Hundewanderung waren die Zwei- und Vierbeiner recht zahlreich erschienen. Vielleicht lag es an der angekündigten kleinen Nikolaus-Überraschung oder vielleicht wollten viele einfach noch einmal das alte Jahr auf unsere Art verabschieden und gemeinsam Wandern. Das Wetter hat es jedenfalls gut mit uns gemeint. Es war ein sehr schöner Tag. Und auch die kleine Überraschung in Form unseres „Nikolaus-Mobils“ ist gut angekommen. Zum Abschluß dieses schönen Tages gab es dann noch in einer gut geheizten „Janismühle“ ein leckeres warmes Essen, so das alle zufrieden nach Hause gegangen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.