Wanderung am 01.11.15 bei Stadtroda

Einladung zur Hundewanderung!
Termin Sonntag 01.11.15!

Unsere beiden Zweibeiner haben eine interessante Runde bei Stadtroda herausgesucht. Es geht querfeldein auf größtenteils unmarkierten Wald- und Feldwegen durchs Gelände.

Wir treffen uns auf dem Parkplatz der Gaststätte „Schützenhaus“ von Stadtroda (hinterer Teil).
Anfahrt über Autobahn A4, Richtung Stadtroda. Am Ortseingang von Stadtroda im Kreisverkehr gleich wieder rechts abbiegen, das ist die Zufahrt zur Gaststätte. Oder im Kreisverkehr erste Ausfahrt nehmen, Richtung Jena, am „Schützenhaus“ vorbei, nächste Kreuzung rechts und von hinten auf den Parkplatz.
Für die Navi-Fahrer unter Euch hier noch die Anschrift der Gaststätte:
Schützenhaus „Zur Louisenlust“, August-Bebel-Str. 1, 07646 Stadtroda.

Dort treffen wir uns und dort beginnt und endet auch unsere Wanderung und hier können wir auch nach der Wanderung einkehren und uns wieder stärken.

Reine Wanderzeit mit Pause und je nach Tempo ca. 3 Stunden.

Start 10:00 Uhr.
Wie immer gute Laune und wetterfeste Kleidung nicht vergessen! Wasser für die Hunde nicht vergessen.

Also Pfote drauf, wir sehen uns!!!

Lotte, Cindy & Fibi

Max & Biene
Tel.: 0365 4200079
E-Mail: beagle.max-biene@t-online.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.