Wanderung vom 02.02.2014 bei Haynsburg

Die Wanderung stand, wettermäßig gesehen, unter keinem guten Stern. Hatten doch die Wetterberichte kein gutes Wetter vorhergesagt. Und so kam es auch, das es ein recht feuchter Tag wurde. Trotzdem hatten sich über zwanzig Zweibeiner eingefunden, um gemeinsam mit ihren Hunden an dieser Wanderung teilzunehmen. Dank Ellen, die reichlich Glühwein mit dabei hatte, konnten alle die Wanderung recht fröhlich angehen.

Die Wanderung an sich war landschaftlich und von der Strecke her sehr schön. Leider war, auf Grund der Witterung, die Sicht sehr eingeschränkt, so das wir auf dem Höhenweg das Völkerschlachtdenkmal dieses Mal nicht sehen konnten. Aber ich bin mir sicher, das wir diese Wanderung in einer besseren Jahreszeit noch einmal laufen werden und das dann die Sicht auch wieder besser sein wird.

Der Brunch im Anschluß an die Wanderung kam von der Idee her gut an, war aber auch wieder, wie schon beim ersten Mal, leicht Kritikwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.