Wanderung vom 05.01.2014 bei Stadtroda

Die erste Wanderung im neuen Jahr war erstaunlich gut besucht. Nach unseren Recherchen hatten sich 36 Zweibeiner mit ihren Hunden eingefunden, um auf diese Weise das neue Jahr

zu begrüßen. Das Wetter meinte es auch noch recht gut mit uns und der angekündigte Regen hat einen Bogen um die Gegend von Stadtroda gemacht. Alle Wanderer hatten gute

Laune mitgebracht und somit stand einer schönen Wanderung nichts mehr im Wege. Es ging durch die herrliche, waldreiche Umgebung von Stadtroda und sowohl Zwei- als auch die

Vierbeiner hatten sichtlich Spaß an dieser Tour. Ein herzliches Dankeschön geht auch noch an das Team der Gaststätte „Schützenhaus“ in Stadtroda, die alle Hände voll zu tun hatten

und uns mit einem reichhaltigen Essen wieder aufgebaut haben ;))). Wir glauben und hoffen, das dieser Start ins neue Jahr bei allen wieder Lust auf weitere Hunde-Wanderungen

geweckt hat. Die nächste findet am 02.02. statt und führt uns in die Umgebung von Breitenbach bei Zeitz. Einkehr erfolgt hier in der Gaststätte „Zur Kempe“. Nähere Info`s dazu

erfahrt Ihr noch rechtzeitig an dieser Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.