Wanderung vom 01.03.15 bei St. Gangloff

Der Wetterbericht verhieß nichts Gutes für unsere Wanderung am ersten Märztag des Jahres. Aber wie schon so oft kam alles etwas anders als vorhergesagt.

So schlecht war es gar nicht. Bis auf einen etwas unangenehmen Wind war das Wetter durchaus wandertauglich. Vor allem blieb es trocken.

Wir konnten auch zwei neue Hunde, gemeinsam mit ihren Frauchen in unseren Reihen begrüßen und beide fügten sich gleich harmonisch in unsere Meute ein.

Dadurch, das ein Wanderfreund ein unfreiwilliges Bad in einem Fischteich genommen hatte, sind wir auch ziemlich flott unterwegs gewesen. Bei den Temperaturen war das ja auch kein Spaß. Aber in der Gaststätte „Holzlandstube“ an der Heizung ging es unserem „Wasserspringer“ schon wieder besser.

Ein extra Dankeschön geht noch einmal an das Team der „Holzlandstuben“, bei dem wir nun schon zum vierten Mal zu Gast waren und immer sehr herzlich aufgenommen wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.