Wanderung vom 12.04.15 bei Burkersdorf

Der Kreis unserer Wanderer war diesmal etwas kleiner geraten, aber das tat der guten Laune keinen Abbruch. Vor allem das Wetter spielte mit. Sonnenschein, angenehme Temperaturen, ein leichter Wind und eine sehr schöne Runde. Das alles liess die Wanderung zu einem tollen Erlebnis werden. Die Hunde waren von Beginn an schon ganz zappelig und konnten es kaum erwarten wieder mal die berühmte Sau `rauszulassen.So war auf jeder Wiese Action angesagt und an jedem Teich konnten sich die Wasserratten unter den Hunden wieder etwas abkühlen. Alles in allem war es eine sehr schöne Wanderung, für die es sich gelohnt hat Sonntags morgens aufzustehen.

Die nächste Wanderung findet schon in drei Wochen, am 03.05. statt. Angela legt Euch diese Wanderung besonders ans Herz. Wir werden auf einem Rundweg bei Weckersdorf unterwegs sein. Die Landschaft ist sehr schön und die Gaststätte ist was das Preis- Leistungsverhältnis angeht auch ziemlich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.